Giriş sorunu yaşayan kullanıcılarımızın dikkatine - Gönderilen form geçersiz hatası
  • Sistem güncellemesi sonrasında, giriş sorunu yaşıyorsanız lütfen aşağıdaki tarayıcı cookie (çerez) temizleme adımları uygulayın.
  • Chrome Mobil - Bilgisayar
  • Safari (iPhone ve diğer Apple cihazları) Mobil - Bilgisayar

Almanya\'da nasil Doktora yapilir? Motivasyon Mektubu Ornegi

Dil kurslari, seviyeler, masraflar, sinavlar... Hepsi burada...
C_Vieri
Mesajlar: 22
Kayıt: Çrş Eki 27, 2010 7:48 pm

Almanya\'da nasil Doktora yapilir? Motivasyon Mektubu Ornegi

Mesaj gönderen C_Vieri » Cum Ara 16, 2011 10:53 am

Merhaba arkadaslar,
asagida bir adet genel amacli yazilmis doktora, master, birazda uzerinde oynanir ise universite egitimi icin yazdigim mektup ornegini bulabilirsiniz. Bu mektubu bircok yere gonderdigim icin lutfen icinde biraz degisiklik yaparsaniz sevinirim :) Bundan sonraki yazimda burslardan ve doktorand alan universite veya kurumlardan bahsedecegim. Herkese basarilar...


C_Vieri
Adresinizi yaziniz

An:
Gondereceginiz kisinin adresi

Bewerbung um die Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter
Ihre Ausschreibung vom TARIH im INTERNET ADRESI

Sehr geehrte/r ,

die von Ihnen ausgeschriebene Position als wissenschaftlicher Mitarbeiter mit der Moglichkeit zur Promotion uber das Thema „…….“ hat mein großes Interesse geweckt. Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium der OKDUGUNUZ BOLUM will ich auch weiterhin wissenschaftlich arbeiten und mich weiterentwickeln. Ich glaube, dass diese Stelle voll und ganz meinen Faehigkeiten und Interessen entspricht.

Im BITIRME TARIHINIZ schloss ich erfolgreich mein BITIRDIGINIZ BOLUM Studium an der Universitaet BITIRDIGINIZ UNIVERSITE ab. Waehrend meines Studiums verbrachte ich ein Jahr in ERASMUS YAPILAN SEHIR (YAPMADINIZ ISE SILEBILIRSINIZ) als Teil des Erasmus-Programms. So erhielt ich die Moglichkeit mich an der ERASMUS YAPILAN OKUL sowohl fachlich als auch wissenschaftlich weiterzuentwickeln. Neben dem Studium besuchte ich verschiedene Kliniken und Labors. Waehrend meines Studiums und verschiedener Praktika entwickelte sich mein Interesse an der BIYOLOJI; KIMYA; FIZIK VSVS, weshalb ich mich nach der Uberprufung der Struktur Ihres Programms, das Konzept Ihrer Kurse und der Forschungsschwerpunkte entschlossen habe, mich um eine Promotion an der BASVURULAN UNIVERSITE zu bewerben. In Ihrem Labor mochte ich meine wissenschaftliche Karriere vorantreiben und mich im Bereich der BIYOLOJI; FIZIK; KIMYA VSVS weiterentwickeln.

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich ein kreativer, zielstrebig arbeitender Mensch bin, der ein ausgepraegtes wissenschaftliches Interesse mitbringt. Die von Ihnen erwarteten Voraussetzungen glaube ich zu erfullen. Absolute Zuverlaessigkeit, Engagement und Flexibilitaet durfen Sie ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Moglichkeit, mein Wissen zu vertiefen. Gern stehe ich Ihnen fur ein Vorstellungsgespraech/Skype Unterhaltung zur Verfugung.

Mit freundlichen Grußen

C_Vieri

Dikkat: Dil bilgisi kurallarina dikkat ediniz ve kendinizden bahseden bolumdeki sifatlarin yerini degistiriniz :)