Giriş sorunu yaşayan kullanıcılarımızın dikkatine - Gönderilen form geçersiz hatası
  • Sistem güncellemesi sonrasında, giriş sorunu yaşıyorsanız lütfen aşağıdaki tarayıcı cookie (çerez) temizleme adımları uygulayın.
  • Chrome Mobil - Bilgisayar
  • Safari (iPhone ve diğer Apple cihazları) Mobil - Bilgisayar

motivasyon stk

Pasaport, vize, islemler, biletler... Hepsi burada...
Crni
Mesajlar: 338
Kayıt: Cum Kas 20, 2015 11:44 pm
Konum: Gießen

motivasyon stk

Mesaj gönderen Crni » Pzr Tem 24, 2016 2:11 am

iyi geceler arkadaslar

studienkolleg icin motivasyon istediler maalesef :( ne yzacagimi bilmiyorum acaba forumda stk icin ornegi varmi ? bulamadim cunki

veya stkya gidenler varsa bana yardimci olabilirlermi ?
BAR MITZVAH

Profane
Mesajlar: 223
Kayıt: Çrş Şub 03, 2016 11:50 pm

motivasyon stk

Mesaj gönderen Profane » Pzr Tem 24, 2016 4:34 am

"Das Motivationsschreiben sollte folgende Punkte enthalten:
· Welches Hauptfach und welche Nebenfaecher wollen Sie studieren?
· Warum wollen Sie speziell diese Faecher studieren?
· Warum wollen Sie diese Faecher an der Hochschule studieren?
· Welchen Berufswunsch oder welche Berufsvorstellung verbinden Sie mit der Wahl Ihrer Studienfaecher?
· Welche Informationen haben Sie uber diese Faecher speziell an der Hochschule bis zum jetzigen Zeitpunkt erhalten?
· Wie haben Sie diese Informationen erhalten? Durch welche Personen oder Institutionen (Studienberatung, Internet o.ae.)?
· Wie beurteilen Sie die Internetpraesentation Ihrer gewunschten Studienfaecher (Hauptfach und Nebenfaecher)?
· Wie beurteilen Sie die Internetpraesentation des Akademischen Auslandsamtes? (Bitte Kritik und Anregungen!)

Bu normalde egitim icin olusturulmus ornek bir bilanko.Ama bende egitim harici birkac yere yazdim.Ama cok onem vermedim yani bir gunluk yazar gibi yazdim.Hic yukaridaki gibi bir tablo kullanmadim ama neredeyse ayni sekilde yazmistim.Size de aynisini tavsiye ederim.

Crni
Mesajlar: 338
Kayıt: Cum Kas 20, 2015 11:44 pm
Konum: Gießen

motivasyon stk

Mesaj gönderen Crni » Pzr Tem 24, 2016 6:11 pm

Sehr geerhte Damen und Herren,
ich habe mein Abitur soeben erfolgreich bestanden und mochte mich hiermit als geeigneter Bewerber fur das Geschichtsstudium an ihrer Universitaet vorstellen. Durch das Abitur konnte ich neue Grundlagen lernen, sowie diverse Schlusselqualifikationen. Mich interessiert das Fach Geschichte sehr, durch ein Praktikum in der 10. Klasse in einem Museum fur xxxx wurde mein interesse fur Geschichte bestaetigt.Geschichte ist aufregend und spannend.Mich interessiert das Fach Geschichte schon sehr lange.Am meisten gefallen mir Themen wie z.b der 1. und 2. Weltkrieg oder die Amerikanische Revolution. Ich lese stets Zeitschriften uber historische Ereignisse, sowie gucke ich mit historischen Themen handelnde Sendungen.Nun mochte ich mehr uber Geschichte kennenlernen und spaeter nach einem abgeschlossenem Studium die Taetigkeit des Historikers ausfuhren.Mich wurde es interessieren untergegangene Kulturen zu erforschen und kennenzulernen.Ich wurde das abgeschlossene Studium mit Archaeologie verbinden.Ihre Universitaet gefaellt mir sehr, weil sie ein sehr gutes Programm fur das Fach Geschichte haben und weil ihre Universitaet modern ausgestattet ist, einen guten Service hat und uber sehr gut ausgebildete Lehrkraefte verfugt.Die Universitaet Tubingen hat auch viele internationale Beziehungen. Außerdem hat ihre Universitaet einen guten Ruf und hat eine gute Position im Internationalen Ranking.Die Universitaet Tubingen hat einen zentralen Standort und ist leicht zu erreichen. Außerdem ist Tubingen eine sehr lebendige Kultur und Einkaufsstadt, in der auch ein gutes Wohnangebot herrscht.

bu nasil ?
BAR MITZVAH

Crni
Mesajlar: 338
Kayıt: Cum Kas 20, 2015 11:44 pm
Konum: Gießen

motivasyon stk

Mesaj gönderen Crni » Pzr Tem 24, 2016 6:12 pm

tabi yukardaki yaziyi oldugu gibi yazmayacagim

yarin randevu var elimi cabuk tutmam lazim
BAR MITZVAH

Profane
Mesajlar: 223
Kayıt: Çrş Şub 03, 2016 11:50 pm

motivasyon stk

Mesaj gönderen Profane » Pzr Tem 24, 2016 8:53 pm

Biraz kendi basina kontrol ettikten sonra yani duzeltmeler veya kisaltmalar gonderilebilir.Tamda kusursuz olmasin cunku onlar biliyorlar kimin ne kadar yazabilecegini.

Crni
Mesajlar: 338
Kayıt: Cum Kas 20, 2015 11:44 pm
Konum: Gießen

motivasyon stk

Mesaj gönderen Crni » Pzt Tem 25, 2016 4:21 pm

peki ciktimi olacak yoksa ellei yazacagiz?
BAR MITZVAH

Zohnie2
Mesajlar: 66
Kayıt: Prş Haz 02, 2016 12:06 am
Konum: Düsseldorf

motivasyon stk

Mesaj gönderen Zohnie2 » Pzt Tem 25, 2016 5:42 pm

Cikti olarak.

Crni
Mesajlar: 338
Kayıt: Cum Kas 20, 2015 11:44 pm
Konum: Gießen

motivasyon stk

Mesaj gönderen Crni » Pzt Tem 25, 2016 7:23 pm

tamam
BAR MITZVAH

Cevapla