1. sayfa (Toplam 1 sayfa)

Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Prş Tem 03, 2014 10:18 pm
gönderen Deadly Impact
Ich etwas machen mochte um mein Schreiben zu verbessern Deshalb habe ich diese Titel aufgebaut.Konnen sie einfach uber irgendwas in diesem Titel schreiben? Diese Verfahren wird nicht nur mir helfen sondern auch anderen Leute die momentan Deutsch lernen.
Ich bedanke ihnen:))

Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Cum Tem 04, 2014 1:40 am
gönderen Physiker
Ich mochte irgendwas machen, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Deshalb habe ich dieses Thema erstellt. Konnen Sie irgendwas unter diesem Titel schreiben? Das hilft nicht nur mir sondern auch den anderen Leuten, die gerade Deutsch lernen.
Ich bedanke mich bei Ihnen fur Ihre Aufmerksamkeit.

Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Cum Tem 04, 2014 2:01 am
gönderen eren_f2007
Das ist eine gute Idee und du kannst mit dem Schreiben beginnen , zum Beispiel kannst du jetzt uber deinen Plan fur die Zukunft schreiben.

Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Cum Tem 04, 2014 2:07 am
gönderen Deadly Impact
[quote]Physiker tarafindan yazilan metin:

Ich mochte irgendwas machen, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Deshalb habe ich dieses Thema erstellt. Konnen Sie irgendwas unter diesem Titel schreiben? Das hilft nicht nur mir sondern auch den anderen Leuten, die gerade Deutsch lernen.
Ich bedanke mich bei Ihnen fur Ihre Aufmerksamkeit.[/quote]
wow ich hatte viele Fehler gemacht ich bedanke mich ihnen zu korregieren. Alle Anfang ist schwer :-)

Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Cum Tem 04, 2014 2:18 am
gönderen Deadly Impact
[quote]eren_f2007 tarafindan yazilan metin:

Das ist eine gute Idee und du kannst mit dem Schreiben beginnen , zum Beispiel kannst du jetzt uber deinen Plan fur die Zukunft schreiben.[/quote]


ja du hast recht weil Schreiben uber Zukunft sehr Typisch ist wenn man ein schriftliche Prufung schreiben mochtet.
So mein Plan uber die Zukunft, zuerst werde ich Deutsch lernen . Sonst darf ich nicht meinen Studium anfangen. Das ist mein erste Ziel.Dannach mochte ich wahrend meinen Studium viele Erfolg erleben. :-)

Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Cum Tem 04, 2014 3:18 am
gönderen eren_f2007
[quote]deadly-impact tarafindan yazilan metin:

[quote]eren_f2007 tarafindan yazilan metin:

Das ist eine gute Idee und du kannst mit dem Schreiben beginnen , zum Beispiel kannst du jetzt uber deinen Plan fur die Zukunft schreiben.[/quote]


ja du hast recht weil Schreiben uber Zukunft sehr Typisch ist wenn man ein schriftliche Prufung schreiben mochtet.
So mein Plan uber die Zukunft, zuerst werde ich Deutsch lernen . Sonst darf ich nicht meinen Studium anfangen. Das ist mein erste Ziel.Dannach mochte ich wahrend meinen Studium viele Erfolg erleben. :-)[/quote]

Du hast Recht , weil das Schreiben uber Zukunft sehr typisch ist , wenn man eine schriftliche Prufung ablegen mochtest.Mein Plan fur die Zukunft; zuerst werde(muss) ich Deutsch lernen.Sonst darf ich mit meinem Studium nicht anfangen.Das ist mein erstes Ziel.Danach mochte ich in meinem Studium (waehrend meines Studiums) viel Erfolg haben.

ich denke , dass das besser ist aber ich kann auch Fehler machen :)

Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Cum Tem 04, 2014 4:35 am
gönderen Deadly Impact
Ja naturlich du kannst auch Fehler machen:-) Aber ich bin dabei dass das besser ist

Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Cum Tem 04, 2014 9:29 am
gönderen Physiker
[quote]deadly-impact tarafindan yazilan metin:

[quote]Physiker tarafindan yazilan metin:

Ich mochte irgendwas machen, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Deshalb habe ich dieses Thema erstellt. Konnen Sie irgendwas unter diesem Titel schreiben? Das hilft nicht nur mir sondern auch den anderen Leuten, die gerade Deutsch lernen.
Ich bedanke mich bei Ihnen fur Ihre Aufmerksamkeit.[/quote]
wow ich hatte viele Fehler gemacht ich bedanke mich ihnen zu korregieren. Alle Anfang ist schwer :-)[/quote]

Ich habe viele Fehler gemacht und fur die Korrektur bedanke ich mich bei Ihnen. Aller Anfang ist schwer.

Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Sal Ağu 13, 2019 5:50 am
gönderen PerevertovJJ
Jetzt habe ich ein grosses Problem da ich meinen Internetanbieter gewechselt habe ist meine E-Mail nicht mehr gültig . Habe auch einen neuen Rechner und habe dort Steam installiert . So und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Acount anmelden. Veriffizierungscode eingeben. Der an meine alte E-Mail adresse verschickt wird. Ticket habe ich geschrieben am 20.9.2014 bis jetzt noch keine Antwort. Wer kann helfen ?

Re: Mehr Schreiben mehr Lernen

Gönderilme zamanı: Çrş Ağu 14, 2019 12:08 am
gönderen kubilayxahin
PerevertovJJ yazdı: Sal Ağu 13, 2019 5:50 am Jetzt habe ich ein grosses Problem da ich meinen Internetanbieter gewechselt habe ist meine E-Mail nicht mehr gültig . Habe auch einen neuen Rechner und habe dort Steam installiert . So und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Acount anmelden. Veriffizierungscode eingeben. Der an meine alte E-Mail adresse verschickt wird. Ticket habe ich geschrieben am 20.9.2014 bis jetzt noch keine Antwort. Wer kann helfen ?
ist dein Konto nicht mit deinem Handy verbunden?