Giriş sorunu yaşayan kullanıcılarımızın dikkatine - Gönderilen form geçersiz hatası
  • Sistem güncellemesi sonrasında, giriş sorunu yaşıyorsanız lütfen aşağıdaki tarayıcı cookie (çerez) temizleme adımları uygulayın.
  • Chrome Mobil - Bilgisayar
  • Safari (iPhone ve diğer Apple cihazları) Mobil - Bilgisayar

Testdaf Prufung und C1

Studieren in Deutschland
sezercik
Mesajlar: 78
Kayıt: Pzt Ara 06, 2010 8:00 pm

Testdaf Prufung und C1

Mesaj gönderen sezercik » Cum May 09, 2014 3:14 am

Hallo Liebe Leute,
ich habe vor 3 Monaten vom Goethe Institut C1 Prufung abgelegt. Fur die Universitaet, die ich mich beworben habe, ist eine Voraussetzung, dass man Testdaf ablegen muss. Ich weiß nicht ob, C1 oder Testdaf schwer ist. Konnten sie vielleicht mir sagen welche schwer ist. Soll ich mir noch Muhe geben die Prufung schaffen zu konnen oder sind die Prufungen beide gleiche Niveau? Danke...

Kullanıcı avatarı
Physiker
Mesajlar: 39259
Kayıt: Sal Eki 07, 2008 6:15 pm
Konum: Welt
İletişim:

Testdaf Prufung und C1

Mesaj gönderen Physiker » Pzt May 12, 2014 11:09 am

Die TestDaF Prufung sollte auf jeden Fall schweriger als die C1-Abschlussprufung im Goethe Institut sein. Ich wurde dir empfehlen, dich mit dem C1 Zeugnis an einer deutschen Universitaet zu bewerben und an den von Uni´s angebotenen DSH Craschkursen teilzumelden. Anschließend kannst du die DSH Prufung im September mit Sicherheit bestehen und folglich mit deinem Studium ab dem kommenden Wintersemester anfangen. Wieder sich auf die TestDaF Prufung vorzubereiten sollte dein Studienbeginn im WS in Gefahr bringen.
Almanya da Egitim - Deutschstudent
www.deutschstudent.com

Cevapla